Wohnen + Leben
96 Villen, davon 25 Beach Pavillons mit Pool nicht direkt am Strand, 32 Beach Bungalows mit Pool direkt am Strand mit Gartenpavillon. 32 Wasser Bungalows mit Blick auf die Lagune und privaten Sonnendeck mit Meerzugang. Alle Bungalows und Villen haben Open Air Bad, Deckenventilator, Klimaanlage, Minibar, Internetanschluss, Telefon, DVD Player, TV, Fön und Safe.
Inselkarte
Einrichtungen + Unterhaltung
Alle Einrichtungen im Open-Air-Stil: Rezeption, 4 Restaurants, 2 Bars und Bibliothek. Swimmingpool mit separatem Kinderpool, Fitnesscenter. Kids Club für Kinder zwischen 4 und 12 Jahre, Teen Centre für Jungendliche zwischen 13 und 18 Jahre.
Tauchen + Sport
Das Hausriff und die 30 Tauchplätze rund herum sind ein idealer Platz für wundervolle Tauchgänge. Die Tauchbasis steht unter Four Seasons Leitung mit mehrsprachigen Tauchlehrern. Kajak, Windsurfen, Segeln, Katamaran Segeln, Wasserski, Parasailing; Banana Boot, Fun Tubes.